Dezember 2019

 

Ally vom Waltersberg kommt zum Decken!

 

Und es hat geklappt... Ally und Asterix werden Eltern :)

 

Dezember 2019 / Januar 2020

 

Es war mal wieder eine schöne und erfolgreiche Drückjagd-Saison!

 

Die Hunde haben alle Jagden ohne Verletzungen oder Blessuren überstanden, konnten viel Wild auf die Läufe und vor die Schützen bringen.

Als Highlight zählt sicherlich die Jagd in einem Muffelrevier in dem die zwei Terrier ganz alleine eine Fichtendickung bearbeitet haben und nach mehreren Sauen auch noch einen starken Keiler nach viel Gegenwehr rausdrücken konnten und dann 1,2km bis zur Erlegung verfolgt haben.

Ein weiteres Highlight ist das Leistungszeichen "SJ" für Asterix. Auch das konnte in der vergangenen Saison bestätigt werden.

 

Ich bin sehr stolz auf meine beiden Terrier und freue mich schon auf die neue Saison!

Juli 2019

Asterix ist Deckrüde!

 

Asterix hat alle Untersuchungen ohne Befund "bestanden" und steht nun auch offiziell auf der Deckrüdenliste des PRTCD.

April 2017

Die Welpen entwickeln sich prächtig und haben nun bereits die Augen offen. Sie sind neugierieg und erkunden ihre Wurfkiste, heute haben sie einen Ausflug ins Wohnzimmer gemacht.

März 2017

Sie sind da!!
In der "Mittagspause" am 29.03. hat meine Biene 3 Rüden und 1 Hündin auf die Welt gebracht!
Wir sind so stolz auf die Hundemama!

Die Kleinen sind putzmunter und turnen schon durch die Wurfkiste!

 

Februar 2017

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS+++

 

Der Ultraschall hat´s bestätigt! Wir werden Eltern und erwarten die kleinen Zwerge Ende März!

Januar 2017

Wir waren beim Decken!

Daumendrücken, dass es auch geklappt hat!